WMF

COOKING EXPERIENCE MODUL

Wilkommen in der Zukunft, wo Digital Signage auf Experience trifft. Hier präsentiert sich Digital Signage als Schlüsseltechnologie zur digitalen Transformation des Handels. 

Ansprache durch sensorik

Wir erregen mit einem emotionalen Teaserfilm die Aufmerksamkeit zum Thema Kochgeschirr im 9:16 Format in der Fernwirkung. Der Kunde nähert sich dem Modul und wird über eine animierte Grafik zur Interaktion eingeladen . An der Stelle hat der Kunde die Möglichkeit die Sprache auf dem Screen mit dem synchronisiertem IPad zu wechseln.

INTERAKTION

Der Kunde stellt das gewünschte Produkt auf das Kochfeld und die Produkterlebnisfilme zur Serie samt Aktivierung zum Web-Shop über das synchronisierte IPad werden in der gewünschten Sprache mit Sound-Effekten abgespielt.​

EXPERIENCE MODUL

Wir erregen mit einem emotionalen Teaserfilm die Aufmerksamkeit zum Thema Kochgeschirr im 9:16 Format ohne Sound in der Fernwirkung.

REPORTING

Durch unser CMS wissen wir wann welches Produkt wie oft von wie vielen Menschen benutzt worden ist. Darüber hinaus sehen wir in der Statistik aus welcher Richtung der Anwender gekommen ist.

COOKING EXPERIENCE MODUL

Die Töpfe werden aktiv und lebendig präsentiert. Die heutige Präsentationsfläche wird mit dieser Anwendung emotional und informativ erlebbar gemacht. Darüber hinaus wird die Fernwirkung gesteigert.